News 07.01.2010, 09:11 Uhr

Brother HL-3070CW

Der kompakte HL-3070CW von Brother ist ein LED-Farbdrucker für kleine Firmen oder Heimbüros.
Der LED-Farbdrucker HL-3070CW soll nach Angaben von Brother bis zu 16 Seiten pro Minute drucken, wobei die erste Seite bereits nach weniger als 15 Sekunden im Ausgabefach liege. Der Drucker ist mit einer 250-Blatt-Kassette sowie einem Einzelblatteinzug ausgestattet, der die Verwendung unterschiedlicher Papiersorten und -formate erlaubt. Mit seinem kompakten Design macht der Printer auf jedem Schreibtisch eine gute Falle, dank Netzwerk- und WLAN-Schnittstelle ist er aber auch für kleine Teams interessant. Daneben verfügt der HL-3070CW über einen USB-Port für den Direktdruck via USB-Stick und Digicam (PictBridge).


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.