Preisalarm 23.12.2021, 08:00 Uhr

Philips NeoPix Ultra 2TV für 299 Franken

Der Full-HD-Beamer von Philips im Preistiefflug.
(Quelle: Philips)
Was: Philips NeoPix Ultra 2TV
Wo: unter mediamarkt.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat
Preis: Fr. 299.–
Die Ausstattung:
  • LCD-Beamer
  • Full HD (1920 × 1080 Pixel)
  • 16:9
  • 1 × HDMI ARC, WLAN-AC, Bluetooth 4.2, USB 2.0
  • 20'000 Stunden
PCtipp meint
Bis zu 100 Zoll gross wird das Bild dieses Geräts – mit Full-HD-Auflösung. Der Beamer ist einfach zu installieren und zu nutzen. Allerdings: Es ist ein Einsteigergerät. Die Anschlüsse sind nicht mehr ganz up to date und auch bei einer hellen Umgebung lässt der Beamer in der Bildschärfe etwas nach. Im Dunkeln kann er aber noch immer einen schönen Full-HD-Filmeabend bieten oder für den Bürogebrauch verwendet werden.
Fazit: Als portabler Beamer für gelegentliche Filmabende oder wenn Sie bisher nur TVs besessen haben und es mal mit einem Beamer versuchen wollen, ist der NeoPix Ultra 2TV absolut sein Geld wert.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.