PCtipp-Lifehack 08.04.2024, 07:00 Uhr

Besser suchen in Windows 11

Fünf Tipps zur Suche in Windows 11.
Thumbnail Windows Suche: Ein Mann mit fragendem Gesichtsausdruck vor einem Windows Logo
(Quelle: PCtipp.ch)

Inhalt

0:12 Indizierung
3:20 Suchen per Start-Menü
4:48 Suchen im Explorer
6:46 Such-Tags
7:41 Websuche deaktivieren

Neue Videos

Jeden Mittwoch um 8:00 Uhr gibt es bei uns ein neues Video aus dem Bereich Technik und Digitales für private Anwenderinnen und Anwender

Heft

Wir bringen jeden Monat ein Heft raus – hier erfahren Sie mehr

Webinare

Wir veranstalten regelmässig kostenlose Webinare – unverbindliche Anmeldung hier

Social Media

Folgen Sie uns hier:
Twitter
Facebook
Instagram
TikTok



Kommentare
Avatar
fbu
08.04.2024
Grüezi Herr Diggelmann Super Beitrag. Habe echt viel Neues gelernt. Aber wo man ein "Daumenhoch oder -runter" anklicken kann, habe ich beim besten Willen noch nicht gefunden. FG Franz Burri

Das könnte Sie auch interessieren