News 03.02.2014, 08:49 Uhr

Teleboy mit neuen Serien

Ab heute sind auf Teleboy auch Serien wie Spartacus, Criminal Minds, The Kennedys und Grossstadtrevier mit von der Partie. Teleboy hat mit zwei weiteren Lizenzgebern sein legales Serien-Streaming-Portal erweitert.
Seit gut drei Monaten wartet das Schweizer TV-Streaming-Portal Teleboy mit einem umfangreichen Serienangebot aus über sechzig Serien auf. Gegen einen monatlichen Fixpreis von Fr. 14.90 können die Serien jederzeit in Deutsch und Englisch abgerufen werden. Vom Hause Starz Media, einem Pay-TV-Sender aus den USA, kommen in Eigenregie produzierte Serien wie Magic City, Black Sails und Spartacus dazu. Aus dem deutschsprachigen Raum, dem Studio Hamburg, werden fortan auch Titel wie Tatort und Grossstadtrevier für Teleboy produziert.

Spartacus und Criminal Minds

Vorneweg zu nennen sei «Spartacus», das monumentale Drama über den Sklaven Spartacus, der sich vom unbedeutenden Gladiator zum gefürchteten Revoltenführer entwickelt. Ein neuer Krimihit sei unter anderem «Criminal Minds»: In dieser Serie analysiert ein Team von hochspezialisierten FBI-Agenten die Psyche von Verbrechern. Ausserdem sei neu die deutsche Erfolgsserie «Grossstadtrevier» vertreten.

The Kennedys und Momentum

Abgerundet werde das Angebot durch die dokumentarische Staffeln «Momentum», die Einblick in die Welt des Extremsports liefert. Mit am Start sei überdies die Serie «The Kennedys»: Bei «The Kennedys» geht es um düstere Geheimnisse und verschworene Beziehungen rund um die mächtigste Familie der USA.

Teleboy-Apps

Mit i.teleboy.ch und Apps für Android und iOS sowie einer Smart-TV-App ist Teleboy mit sämtlichen Funktionen wie Live TV und Online Recording auch mobil verfügbar.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.