News 23.02.2012, 12:18 Uhr

Apple Store im Harrods, iPad 3 im Anmarsch?

Mitte März vereinen sich zwei Schwergewichte der «Schöner leben»-Fraktion: Dann soll nämlich ein Apple Store innerhalb von Harrods of London eröffnet werden.
Ein Besuch in London ist nur vollständig, wenn ein Abstecher bei Harrods dabei war. Das Luxuskaufhaus ist allein schon wegen seines erschöpfenden Sortiments und den fantastischen Dekorationen ein Magnet für Einheimische und Touristen. In welchen Konsumtempel würde ein Apple Store wohl besser passen?
Gemäss den Quellen von 9to5Mac soll die Eröffnung innerhalb von Harrods «Mitte März» stattfinden, also etwa zwischen dem 12. und 19.3. Dieses Zeitfenster wurde in letzter Zeit immer häufiger als Erscheinungsdatum für das iPad 3 herumgereicht, und so verwundert es nicht weiter, dass die Eröffnung dieses «Store-in-Store» mit dem Verkaufsstart von Apples heissbegehrtem Tablet in Verbindung gebracht wird.
Wenn du nicht bei Harrods warst … dann warst du nicht bei Harrods
Die nahe Zukunft wird es zeigen. Immerhin würden ein paar Hundert Leute in einer Warteschlange nicht weiter auffallen – nicht in diesem Apple Store. Denn an hektischen Tagen empfängt Harrods allein bis zu 300’000 Besucher.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.