News 29.09.2010, 07:30 Uhr

Finnische Girl-Gang testet Nokia N8

Mobilezone hat für einen Test der anderen Art die finnische Girl-Gang Hullukolme engagiert. Dabei wird dem Nokia N8 mit verrückten Methoden zu Leibe gerückt. Das erste Video ist online.
Hullukolme, das sind drei finnische Girls, die in ihrem Heimatland durch ihre aussergewöhnlichen Tests bekannt wurden. Und noch bevor die Frage aufkommt: Nein, sie sind nicht im Lieferumfang des neuen Nokia N8, das per Oktober auf den Markt kommt.
Mobilezone jedenfalls hat die drei Damen engagiert, um das neue N8 in der Schweiz auf Herz und Nieren zu testen. Eine Bedingung gab es jedoch für die abgedrehte Testreihe: Das Handy darf nicht kaputt werden.
Das Nokia N8 bietet als Highlight bis zu 50 Stunden Musikwiedergabe und Videoaufnahmen in HD-Qualität.
Im ersten Testfilm der finnischen Girls kommt das Nokia N8 in Kombination mit einer Drohne zum Einsatz. Der Clip ist bereits aufgeschaltet. Weitere Tests sollen noch folgen.
Weitere Artikel zum Thema
Das Nokia N8 hatte einen schlechten Start. Ein russischer Blogger hatte den Prototyp für das finale Gerät gehalten und es mit keinen guten Noten bedacht.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.