News
21.03.2011, 14:35 Uhr
Frühlingsgefühle bei Cablecom
Der Kabelnetzbetreiber Cablecom führt einen neuen Namen, ein frisches Logo und Änderungen in der Produktpalette ein.
Am 4. April lanciert Cablecom offiziell sein Rebranding. Der grösste Kabelnetzbetreiber der Schweiz wird dann Upc Cablecom heissen und sich mit einem neuen Logo in Blautönen schmücken. Das Rebranding bildet den Abschluss einer umfassenden Imagekorrektur. Besonders im Bereich Kundendienst und Kundenzufriedenheit musste sich Cablecom in der Vergangenheit einiges vorwerfen lassen.
Gleichzeitig mit dem neuen Auftritt werden auch einige bestehende Produkte aufgewertet und neue Kombiangebote eingeführt. So erhöht Cablecom etwa die Internetgeschwindigkeiten oder integriert im Bereich des digitalen Fernsehangebots zusätzliche HD-Sender. Neu werden zudem Filme im Rahmen des Video-on-Demand-Services auch im Zweikanalton erhältlich sein. Im Bereich der Telefonie führt der Serviceprovider eine Ausland-Flatrate ein, mit der in 33 Länder ins Festnetz telefoniert werden kann. Weiter bietet Cablecom allen Neukunden die elektronische Rechnungsstellung an.
21.03.2011
21.03.2011
21.03.2011
22.03.2011
22.03.2011
22.03.2011
23.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
29.03.2011