News 06.02.2013, 13:34 Uhr

Galaxy S4 soll am 15. März enthüllt werden

Jüngsten Gerüchten zufolge wird Samsung das Galaxy S4 bei einem Event am 15. März vorstellen. Offiziell bestätigt ist der Termin allerdings noch nicht.
Seit einigen Wochen wird im Web eifrig darüber spekuliert, wann Samsung das neue Flaggschiff Galaxy S4 vorstellen könnte. Als sicher gilt, dass der neue Top-Androide nicht auf der Mobilfunkmesse MWC 2013 (Mobile World Congress) von Ende Februar in Barcelona präsentiert wird. Zuletzt gab es Berichte, dass das neue Samsung-Smartphone am 4. oder am 22. März vorgestellt werden könnte.
SamMobile.com will nun von einer - laut eigenen Angaben «glaubwürdigen» - Quelle erfahren haben, dass der Enthüllungs-Event für das Samsung Galaxy S4 am 15. März stattfinden soll. Geheim soll noch der Ort des «Unpacked»-Events sein. In Europa könnte das neue Smartphone dann bereits Anfang April in den Handel kommen. Später soll eine Veröffentlichung in weiteren Märkten erfolgen.
Über die Ausstattung des Samsung Galaxy S4 wird ebenfalls bereits seit Wochen spekuliert. Aus Asien ist zu hören, dass das neue Samsung-Flaggschiff über ein Super-Amoled-Display mit 4,99 Zoll und Full-HD-Auflösung verfügen wird. Im Inneren soll angeblich eine 8-Kern-CPU (Exynos 5 Octa) stecken, die mit 2 GHz getaktet sein könnte. Zur weiteren Ausstattung sollen Android 4.1, eine 13-Megapixel- und eine 2-Megapixel-Kamera gehören.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.