News 25.11.2005, 10:15 Uhr

Grösstes Schweizer Apple Center öffnet seine Tore

Morgen eröffnet Data Quest am Zürcher Bahnhofplatz sein siebtes und bislang grösstes Apple Center.
Der neue Apple-Shop befindet sich in der früheren Liegenschaft von Pizza Hut beim Zürcher Hauptbahnhof. Er bietet laut Data Quest [1] auf einer Fläche von 300 Quadratmetern "die ganze Apple Hard- und Software-Welt, wie auch das entsprechende Zubehör". Im zweiten Stock hat der Händler eine eigene Service-Organisation und Schulungsräume eingerichtet. Geleitet wird das neue Apple Center von Dave Gleixner und einem Team von insgesamt 20 Mitarbeitern.
Der neue Shop öffnet seine Türen am 26. November um 9.00 Uhr. Den Termin will Data Quest nach eigenen Angaben unbedingt halten. Zweifel sind durchaus angebracht. Eine Besichtigung zeigt: Momentan gleicht der Laden noch eher einer Baustelle als einem neuen Apple Center.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.