News
11.03.2008, 12:28 Uhr
Sunrise: E-Mail-Umstellung nervt
Sunrise kooperiert bei ihrem neuen Mailangebot mit Google. Bestehende Konten werden nach gewisser Zeit einfach gelöscht, auch ist nur noch ein Mailkonto pro Telefonnummer möglich. Das stört die Sunrise-Kundschaft gewaltig.
Viele Kunden äussern sich verärgert über die Vorgehensweise von Sunrise. Am meisten stört die Kunden, dass Sunrise alle Konten, die von ihren Besitzern bis Ende Juni 2008 nicht umgestellt wurden, einfach löschen will. Zudem ist es ab sofort nur noch möglich, pro Telefonanschluss einen Mailaccount zu kreieren. Hat also das Familienoberhaupt bereits eine Mailbox, so schauen Kind und Kegel durch die Finger.
Sunrise empfiehlt, für weitere Familienmitglieder eine Prepaid-SIM-Karte zu kaufen. Damit könnte jeder von seiner eigenen Mail-Adresse profitieren.
Die Mailumstellung hat auch positive Seiten. Kunden bekommen eine personalisierte Startseite, einen Speicherplatz von 6 GB. Mobilfunk-Kunden profitieren zudem von Gratis-SMS.
Sunrise empfiehlt, für weitere Familienmitglieder eine Prepaid-SIM-Karte zu kaufen. Damit könnte jeder von seiner eigenen Mail-Adresse profitieren.
Die Mailumstellung hat auch positive Seiten. Kunden bekommen eine personalisierte Startseite, einen Speicherplatz von 6 GB. Mobilfunk-Kunden profitieren zudem von Gratis-SMS.
11.03.2008
11.03.2008
11.03.2008
11.03.2008
12.03.2008
12.03.2008
12.03.2008
12.03.2008
12.03.2008
12.03.2008