News 23.03.2010, 10:18 Uhr

Swisscom-TV-Abo für 9 Franken

Swisscom TV air bringt das Fernsehen für 9 Franken pro Monat aufs Handy und den Computer.
Das bisherige «Swisscom TV mobile»-Angebot (16 Franken pro Monat) hat ausgedient. Ab sofort wird Swisscom TV air angeboten. Für 9 Franken pro Monat können die Anwender mit einem Abo daheim auf dem PC, via Laptop und unterwegs via Handy 34 Live-TV-Sender empfangen.
Zusatzangebote zum Abo
Fussball- und Eishockey-Fans können für 5 Franken pro Spiel exklusive Live-Übertragungen von Teleclub verfolgen. Für Kinofreunde stehen rund 500 Spiel- und Dokumentationsfilme ab Fr. 3.50 zur Auswahl. Alle angebotenen Filme sowie Sportübertragungen sind einzeln ohne Abonnement erhältlich.
Für die Nutzung von Swisscom TV air benötigen Kunden einen DSL-Anschluss oder ein Mobilfunk-Abonnement. Swisscom TV air läuft auf den gängigen Betriebssystemen und ist auf den meisten modernen Handys (mit UMTS- und EDGE-Technologie) verfügbar. Swisscom-Kunden erhalten Swisscom TV air zum Festpreis, der Datenverkehr ist im Preis inbegriffen. Kunden anderer Mobilnetzbetreiber mit einem Internetanschluss von Swisscom können ebenfalls auf ihrem Handy fernsehen, wobei ihr Mobilfunkanbieter den Datenverkehr möglicherweise verrechnet.


Kommentare

Avatar
Nebuk
23.03.2010
Tolles Angebot, wenn man viel mit dem ÖV unterwegs ist :) Reicht UMTS um Filme ohne Unterbruch zu streamen?

Avatar
Adriano
23.03.2010
Das konnte ich schon vor 3 Jahre mit Orange! 1,50Fr und ich konnte ein Film schauen. 4 Franken und konnte den ganzen Tag TV schauen. Aber war glaub mehr ein Flop, da man ein Internet-Abo lösen musste (und muss) für 9Fr/Monat, sonst bezahlt man viel zu viel!