News 02.03.2011, 08:30 Uhr

Swisscoms Mini-Mietbüros sind testbereit

Die ersten Open WorkBoxen - das sind abgeschirmte Arbeitsplätze mit Telefon, Internet, Drucker und Co. - stehen bereits auf den ersten Bahnhöfen zum Ausprobieren bereit.
Die Open WorkBox der Swisscom eignet sich beispielsweise für diejenigen, die geschäftlich unterwegs sind und mitten am Bahnhof einen abgeschirmten Arbeitsbereich benötigen. Das Minibüro ist dabei voll ausgestattet. Zur Verfügung stehen unter anderem ein Multifunktionsdrucker, Internetzugang sowie ein HD-Video-Konferenzsystem.
Die ersten drei Open WorkBoxen wurden an den Bahnhöfen Basel, Bern und Luzern installiert. Noch bis 25. März können sie stundenweise kostenlos getestet werden. Danach fallen Mietgebühren an. Auf dieser Seite können Sie eine Reservierung vornehmen. Eine Anmeldung ist Voraussetzung.
Preispläne
Nach der kostenlosen Testphase, stehen die Open WorkBoxen gegen Entgelt zur Verfügung. Konkrete Preispläne gibt es derzeit jedoch noch nicht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.