News 18.05.2006, 08:45 Uhr

WM-News per Festnetztelefon

Nicht nur für Handy-Kunden, sondern auch für Festnetznutzer plant die Swisscom einen umfangreichen Fussball-WM-Dienst.
Fussball-WM überall: Sowohl Swisscom als auch Orange planen für das grosse Sportereignis ein umfangreiches Handy-Angebot. Der PCtipp berichtete [1]. Ausserdem will die Swisscom zusätzlich News und Infos übers Festnetz bereitstellen. Über die Nummer 0848 849 850 könnten Auskünfte über Gegnermannschaften, Neuigkeiten über die Schweizer Nati und die WM sowie Resultate abgerufen werden. Kostenlos ist der Dienst allerdings nicht. Er läuft über das Sprachportal der Swisscom [2] und schlägt mit 6 Rappen pro Minute zu Buche. Alternativ lässt sich ein Abo für monatlich 2.90 Franken lösen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.