News 16.04.2008, 11:41 Uhr

Sachen zum Lachen

Haben Sie die Idealfigur für den Sommer? Auf eBay wird derzeit das Erfolg versprechende Diätbesteck versteigert. Damit schaut Ihr Magen garantiert durch die Finger.
Ja, auch Männer dürfen beim Diätbesteck auf eBay getrost zugreifen, denn auch Frauen hätten gerne mal nicht nur knackigen Salat, sondern auch was Knackiges neben sich auf dem Sofa. Das Diätbesteck à la Uri Geller könnte schon in wenigen Stunden ihr Eigen sein: Endlich schlank für knackige sechs Franken.


Kommentare
Avatar
sebihug155
16.04.2008
Also ich finde diese Nachricht toll! Wiedereinmal etwas lustiges soll nicht schaden (neben den traurigen virusnews)

Avatar
maedi100
16.04.2008
1. Ich finde das zum weinen :(. 2. Was ist los mit den pc-tipp-news? 3. Muss ich mir den print kaufen um noch was lesenwertes zu finden? 4. Wenn ihr geld braucht, sagts doch einfach! 5. Oder was hat irgend ein sch...diät-besteck mit computerwissen zu tun? 6. Ich mach mit einfach langsam sorgen :rolleyes:. 1. Einverstandnen 2. Evtl. wurde ja die mindestanzahl von Artikeln am Tag noch nicht erreicht 3. Evtl. aber wenn du mit dem Blick anfängst, wird es auch nicht besser 4. Also hier noch meine PC Konto Nummer 87-******-* 5. Der PcTipp möchte beweisen, das nicht alles im Internet sinnvoll ist 6. Die mach ich mir auch, über die heutige Jugend :D