Kickstarter-Projekt 07.12.2022, 12:05 Uhr

Mini-Gameboy für circa 27 Franken

Kleiner gehts kaum. Kevin Bates sammelt auf Kickstarter Geld für einen superkleinen Gameboy. Der Arduboy Mini bietet 300 Spiele und einen USB-C-Anschluss.
Er ist «munzig», der Arduboy Mini, soll aber über 300 Spiele bieten (Bspw. Hopper, Catacombs of the Damned)
(Quelle: Videostill/Kickstarter.com/Kevin Bates)
Der Tüftler Kevin Bates sammelt auf Kickstarter Geld für seinen Mini-Gameboy namens Arduboy Mini, wie das Techportal «Golem» berichtet. Es handelt sich dabei um eine 8-Bit-Videospielkonsole auf einer winzigen Platine. Der Arduboy Mini soll über 300 Spiele enthalten.
Der Arduboy Mini ist deutlich kleiner als das Original (Arduboy Nano) und er hat sogar einen USB-C-Anschluss. Kommt die Finanzierungsrunde zustande, soll es diverse Farbvarianten sowie eine Graffiti-Edition geben.
Der Arduboy Mini soll in poppigen Farben kommen
Quelle: kickstarter.com/Kevin Bates
Interessierte können sich auf Kickstarter ab 29 US-Dollar ein Exemplar reservieren. Wählt man auf der Seite den Mindestbetrag (29 US-Dollar), werden allerdings automatisch 20 Dollar für den Versand in die Schweiz hinzugerechnet (Versanda aus den USA, insg. 49 Dollar). Das Kickstarter-Projekt läuft noch 28 Tage, derzeit wurden laut Webseite bereits 15'181 Franken von angestrebten 9425 Franken erreicht.
Das Kickstarter-Projekt für den Arduboy Mini
Quelle: Screenshot/PCtipp.ch



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.