News 29.09.2009, 07:00 Uhr

Epson Stylus Photo PX710W

Epsons Stylus Photo PX710W vereint Druck-, Scan- und Kopierfunktionen in einem Gerät.
Die Druckdaten nimmt das Multifunktionsgerät kabellos per WLAN (802.11g/b) entgegen oder lässt sich via Ethernet-Schnittstelle in Netzwerke einbinden. Über USB kann der 6-Farbtintenstrahldrucker aber auch direkt an einen PC angeschlossen werden. Die Tintenpatronen sind einzeln austauschbar, was niedrige Folgekosten generiert. Seine Druckgeschwindigkeit liegt bei schnellen 40 Seiten pro Minute in Farbe und Schwarz-Weiss. Des Weiteren verfügt das Gerät über ein 6,3 cm grosses Farbdisplay sowie Speicherkartenanschlüsse und PictBridge für den direkten Fotodruck ohne PC. Ebenfalls lassen sich mit dem Stylus Photo PX710W CDs und DVDs bedrucken. Und damit Sie beim Wechsel zwischen Foto- und Dokumentdruck nicht jedes Mal das Papier neu einlegen müssen, verfügt das Gerät über zwei getrennte Papierkassetten: In die Normalpapierzuführung passen bis zu 120 A4-Blätter und im zusätzlichen Fach ist für 20 Blatt Fotopapier bis ins Format 13 x 18 cm Platz.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.