18.07.2010, 14:10 Uhr
In Kontakt bleiben mit dem HTC Desire
Die neuste Android-Generation ist da: Das HTC Desire, der Nachfolger des HTC Magic, kommt mit dem neuen Android-Betriebssystem 2.1 und mit zahlreichen spannenden Neuerungen auf.
Vor einem Jahr hat Swisscom mit dem HTC Magic das erste Android-Handy in der Schweiz lanciert. Sein Nachfolger, das HTC Desire, legt in Sachen Funktionailität nochmals tüchtig zu: Mit einem 9.4 cm grossen berührungsempfindlichen AMOLED-Bildschirm erfolgt die Menu-Auswahl einfach und schnell, zudem kann die Ansicht von Dokumenten neu mit nur zwei Fingern rasch vergrössert oder verkleinert werden.
Auch praktische Google-Dienste wie Google Maps, Google Suche, GMail und Kalender sind bereits vorinstalliert. Das Gerät ist HSPA- und WLAN-fähig sowie mit GPS ausgestattet. Fotos und Videos können mit einer hochauflösenden 5 Megapixel-Kamera erstellt werden. Das Gerät ist mit dem neuen Android Betriebssystem 2.1 ausgerüstet und ermöglicht so den Zugriff auf den Android-Market mit unzähligen Applikationen. Das schnelle UMTS-Handy läuft auf einem 1Ghz-Prozessor.
Die neuartige HTC-Sense-Technologie ermöglicht die totale Personalisierung des Handys. Es kann mit zahlreichen kleinen Programmen an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, Kontakte können damit auf einfache Art und Weise gepflegt werden. Mit dem sogenannten Friend Stream wird die gesamte Interaktion in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Flickr auf einer Übersicht zusammengeführt.
Mit NATEL liberty mezzo kostet das Gerät CHF 99, mit NATEL BeFree CHF 49. Der Preis ohne Abonnement beträgt CHF 749.-.
Mehr Informationen zum Gerät erhalten Sie Swisscom-Shop.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.