Ghettoblaster 08.05.2020, 10:40 Uhr

JBL präsentiert die Boombox 2

Für 649 Franken ist ab sofort die neue Boombox 2 von JBL zu haben. Der portable XXL-Speaker bringt satte 5,9 Kilogramm auf die Waage und soll 24 Stunden am Stück durchhalten.
Boombox 2 von JBL
(Quelle: JBL)
Wenn's ein bisschen mehr sein darf - mit diesen Worten lässt sich die neue Boombox 2 von JBL wohl einigermassen treffend beschreiben. Der portable Speaker ist mit knapp 6 Kilogramm alles andere als ein Leichtgewicht, soll dafür aber auch mit mächtigem Sound überzeugen.
Im Akkubetrieb leisten die Treiber jeweils 30 Watt RMS, wenn die Box an den Strom angeschlossen ist, sind es 40 Watt RMS. Je nach eingestellter Lautstärke verspricht JBL eine Laufzeit von bis zu 24 Stunden, der 10.000-Ah-Akku benötigt allerdings auch etwas mehr als 6 Stunden, bis er wieder voll geladen ist. Über einen USB-Port kann man zudem auch sein Smartphone aufladen.
Das Gehäuse ist wasserdicht nach IPX7, über die Funktion "PartyBoost" lassen sich kompatible JBL-Lautsprecher als zusätzliche Wiedergabequellen ankoppeln. Zusätzlich zur Zuspielung via Bluetooth ist auch das Anschliessen von Geräten über den 3,5-mm-Port möglich.
Der Preis für den Ghettoblaster liegt bei 649 Franken, er ist in Schwarz sowie in Camouflage-Optik erhältlich.

Christopher Bertele
Autor(in) Christopher Bertele


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.