Kommunikation
11.01.2022, 08:50 Uhr
Hostpoint bietet neu auch Telefon-Support am Wochenende
Ab sofort erhalten Kunden des Rapperswiler Webhosting-Anbieters telefonischen Support während sieben Tagen die Woche.
Hostpoint baut sein Kundendienst-Serviceangebot weiter aus. Der telefonische Kundendienst war bisher von Montag bis Freitag während der Öffnungszeiten (8 bis 18 Uhr) erreichbar. Dasselbe galt für WhatsApp-Chats und Skype-Anrufe. Neu ist der Tech-Support am Wochenende nicht nur per E-Mail, sondern auch per Telefon, WhatsApp und Skype erreichbar (Montag bis Sonntag, jeweils 8 bis 18 Uhr).
Sämtliche Support-Kanäle stünden uneingeschränkt allen Hostpoint-Kunden zur Verfügung, heisst es in einer Mitteilung. «Unsere Produkte und Services stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung. Und viele Kunden haben gerade an den Wochenenden Zeit, um sich um ihre Websites oder Onlineshops zu kümmern. Es entstehen dementsprechend auch am Wochenende Fragen und Problemstellungen. Mit dem Ausbau des Supports via Telefon, WhatsApp und Skype auf Samstag und Sonntag möchten wir diesem Kundenbedürfnis gerecht werden», sagt Marco Bühler, Head of Customer Care.
Kunden mit einem Business-Webhosting oder einem Managed-Flex-Server können zudem je nach Produkt die Vorteile des Gold- respektive Platinum-Supports (mit Service Level Agreement) nutzen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.