Black Friday 26.11.2020, 10:22 Uhr

PCtipp feiert Black Friday

PCtipp berichtet nicht nur, sondern begeht den Black Friday auch selber. Unser Angebot finden Sie in diesem Artikel.
(Quelle: PCtipp.ch )
In diesen Tagen dreht sich alles um den Black Friday. Und auch der PCtipp wird wieder mit einem Live-Ticker am Start sein und Ihnen zeigen, welche Angebote welcher Händler sich besonders lohnen. Aber PCtipp berichtet nicht nur über den Black Friday – wir begehen den «Feiertag der Schnäppchen» auch selber.
Unser Jahres-Abonnement – mit 12 monatlichen Ausgaben und zwei Spezialheften – gibts anlässlich des Black Friday für nur 37 Franken für ein ganzes Jahr (Normalpreis: 61 Franken).
Profitieren Sie von diesem Schnäppchen und erfahren Sie jeden Monat das neuste über PC, Internet, Mobilgeräte samt Tipps, Tricks, Workshops und Kaufratgebern – hier gehts zum Angebot.


Kommentare

Avatar
Knuddli
26.11.2020
Warum dreht sich bei Abo Aktionen immer nur alles aum Neukunden und die langjähriegen Bestandeskunden gucken in die Röhre... Gruss Thomas

Avatar
martin61
26.11.2020
Als langjäriger Kunde fühlt man sich durch solche Aktionen Verarscht

Avatar
Sandra Adlesgruber
26.11.2020
Liebe alle, das ist ein Einsteigerangebot für Neuabonnenten, um den PCtipp kennen zu lernen. Genau so, wie zB auch in der Telekommunikationsbranche Angebote für Einsteiger üblich sind. Für unsere Abonnenten machen wir recht viel: Ich denke da an unsere kostenlose ESET Security im Wert von rund 40 Franken. Wir organisieren zudem jeden Monat tolle rabattierte Produkte unter www.pctipp.ch/abobonus, haben aktuell schöne kostenlose Webinare für Euch (www.pctipp.ch/experte) und ein tolles SIM-Card-Angebot (www.pctipp.ch/data). Wir sind also durchaus recht aktiv für unsere PCtipp-Gemeinde, sodass sich niemand benachteiligt fühlen muss. Das Einsteigerangebot geht nach dem ersten Jahr in ein ganz normales, nicht rabattiertes reguläres PCtipp-Abo über.

Avatar
samy_k
26.11.2020
Ich bin seit es den PCtipp gibt Abo-Kunde. Mich stört dieses Angebot gar nicht. Ich bin gerne bereit, dem PCtipp den Jahresbetrag zu bezahlen, denn ich finde er ist jeden einzelnen Franken Wert. Wenn der PCtipp mit solchen Lockvogelangeboten neue Kunden hinzugewinnen kann, so steht dem Heft, der Redaktion, mehr Geld zur Verfügung das Heft noch besser, noch lesenswerter zu machen. Also: Gut gemacht!

Avatar
jpgjpg
27.11.2020
Ich hoffe, dass dieses Angebot auch für die Jahrzehnte alten treuen Kunden gilt und werde die nächste Abo-Rechnung entsprechend im Auge haben !

Avatar
Gaby Salvisberg
27.11.2020
Salut jpgjpg Ich hoffe, dass dieses Angebot auch für die Jahrzehnte alten treuen Kunden gilt und werde die nächste Abo-Rechnung entsprechend im Auge haben ! Welches Angebot? Meintest du das da? https://www.pctipp.ch/news/in-eigener-sache/pctipp-feiert-black-friday-2609177.html Hierzu hat sich Kollegin Sandra Adlesgruber bereits geäussert: https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/pctipp-feiert-black-friday.44783/ Herzliche Grüsse Gaby

Avatar
RetoSch
27.11.2020
Als langjähriger 2-Jahres-Abonnent von PCtipp fühle mich schon ein wenig benachteiligt und übervorteilt. Trotzdem dass ich das 2-Jahres-Abo jeweils immer im voraus bezahle, kostet mich das einzelne Jahr immer noch mehr als dieses "Black-Friday-Angebot für 1 Jahr hier. Da vermisse ich die Verhältnismässigkeit und das hinterlässt bei mir ein fader Nachgeschmack!

Avatar
Gaby Salvisberg
30.11.2020
Lieber RetoSch Ich finde, du solltest lesen, was Sandra Adlesgruber hier schreibt: https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/pctipp-feiert-black-friday.44783/#post-246932 Ich verschiebe jetzt auch alle Posts zu dem Thema in den bereits bestehenden Thread. Liebe Grüsse Gaby