News 14.03.2011, 11:59 Uhr

HTC Incredible S: neu in der Schweiz

699 Franken kostet das neue HTC Inredible S mit Android 2.2. Mit an Bord sind zwei Kameras.
Das HTC Incredible S wurde mit der Android-Version 2.2 ausgestattet. Für Personalisierung soll die Bedienoberfläche HTC Sense sorgen. Der Anwender kann dabei selbst entscheiden, wie er sein Handy organisieren oder auf Personen und Inhalte zugreifen will. Mit an Bord ist ein 1-GHz-Snapdragon-Prozessor. Für gutes Bildmaterial soll eine 8-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz sorgen. Zusätzlich befindet sich auf der Vorderseite eine 1,3-Megapixel-Kamera. Sie eignet sich zum Videochatten via 10,2-Zoll-LCD-Display.
Weitere Details: HSPA+, WLAN, 20,5 x 64 x 11,5 mm, 4 GB eMMC ROM
Der Preis ohne Abo beträgt 699 Franken.


Kommentare

Avatar
Ray
14.03.2011
Das Telefon hat allerdings nur einen 4-Zoll-Bildschirm (=10,2 cm). Dies ist auf der verlinkten Herstellerseite klar ersichtlich. Sonst wärs ja wohl kaum mehr ein Smart-Phone sondern bereits ein Tablett. Gruss Ray