News 13.06.2011, 08:00 Uhr

PhotoZoom 4 Internet

Detailscharfe Vergrösserungen von Handy- oder Webfotos sollen mit dieser Bildbearbeitung kein Problem mehr sein.
PhotoZoom 4 Internet von Franzis arbeitet mit der patentierten S-Spline-Technologie und errechnet die notwendige Interpolation zwischen den einzelnen Bildpunkten. Fotos mit geringer Auflösung, etwa aus dem Internet oder mit dem Handy aufgenommen, sollen sich so knackscharf und ohne Klötzchenbildung vergrössern lassen. Selbst Ausdrucke in Postergrösse sollen möglich sein, und auch ältere Digitalaufnahmen sollen sich perfekt verbessern lassen. PhotoZoom 4 Internet eignet sich ausserdem für Ausschnittvergrösserungen.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare

Avatar
Masche
15.06.2011
170 Euro für eine Lüge ist schon sehr dreist. Wie kommst Du darauf? Das Programm kostet Fr. 34.50. Immer noch viel, da IrfanView ähnliches gratis macht.