News 30.03.2010, 07:34 Uhr

Redesign für Comparis.ch

Die Webseite des Onlinevergleichsdienstes Comparis präsentiert sich seit heute in einem neuen Look. Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit standen beim Redesign im Mittelpunkt.
Gemäss Comparis wurden Optik und Navigation grundlegend verändert. Die Navigationsleiste, die bis anhin auf der linken Seite war, ist nun horizontal oben zu finden. Dadurch soll sich der Anwender besser orientieren können. Ab sofort lässt sich auch die Grösse der Schrift auf comparis.ch anpassen. Dies dürfte vor allem älteren Menschen einen besseren Lesekomfort bieten. Aktuelle Vergleiche, Konsumentennachrichten und Infofilme sind direkt auf der Einstiegsseite platziert und optisch hervorgehoben. Der neue Auftritt wirkt insgesamt übersichtlicher und aufgeräumt.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.