News 19.09.2012, 09:06 Uhr

Gibt es doch noch ein iPad mini?

Im Internet kursieren mehrfach Gerüchte, wonach die Produktion des Apple iPad Mini noch im September startet.
Das Gerücht, dass Apple ein kleineres iPad lanciert, kursiert schon länger im Internet. Eigentlich wurde es gleichzeitig mit dem iPhone 5 erwartet. Der Konzern hat sich zum Gerät-Neuling noch nicht offiziell geäussert, geschweige denn die Hardware offiziell angekündigt.
Schenkt man den diversen Quellen Glauben, so dürfte die Produktion des Mini-iPads - es verfügt angeblich über ein 7,85-Zoll grosses Display - bereits am Laufen sein. Als Haupt-Fertigungsbetrieb soll nicht Foxconn, sondern Pegatron zum Einsatz kommen, damit die Produktion auf mehrere Schultern verteilt ist..
9to5Mac präsentiert sogar einige Bilder, wie das neue iPad aussehen könnte.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.