Oft gelesen und geteilt 04.01.2011, 08:42 Uhr

Kuriose iPhone-Gadgets

Die über weite Strecken sinnbefreite Welt der Technik-Gadgets macht auch vor dem iPhone nicht halt – im Gegenteil, das Apple-Gerät scheint kuriose Ideen geradezu anzulocken. Hier unsere Top 5.
Phone X Retro-Dock
Ein Telefon, das aus dem Telefon ein Telefon mit Telefon macht. Der Sinn davon ist vermutlich, dass man den Hörer so richtig auf die Station knallen kann, wenn man ein ärgerliches Gespräch gerade mit unterkühltem Abschied beendet hat.

Mobile Phone Telescope Ja gut, das iPhone hat ...

Mobile Phone Telescope
Ja gut, das iPhone hat kein optisches Zoom, und ja, man kann dieses Problem natürlich auch so lösen. Nur: Das Smartphone wird damit unhandlicher als jede Kompaktkamera, und die Bildqualität dürfte sich in Grenzen halten, bei einem Preis von 19 US-Dollar.

AFT iCarta Stereo Dock Eine Dockingstation für ...

AFT iCarta Stereo Dock
Eine Dockingstation für iPod und iPhone, wie jede andere auch – fast. Wie besch*** das nun genau ist, lesen Sie – auf Englisch – hier.

Aus iPod mach iPhone Mit dieser Schutzhülle lernt ...

Aus iPod mach iPhone
Mit dieser «Schutzhülle» lernt der iPod touch zu telefonieren – und zwar nicht nur per Skype im WLAN, sondern übers Mobilfunknetz. Allerdings funktioniert es nicht ganz reibungslos, mit schneller Datenübertragung ist auch nichts, das Design wird verändert, und ob das überhaupt legal ist, wissen wir auch nicht. Das Apple Peel 520 kommt aus China, lässt sich aber auch in die Schweiz liefern.

Das Zubehör für die Dame Dieses Ding ...

Das Zubehör für die Dame
Dieses Ding ist tatsächlich das, was Sie denken. Es gibt verschiedene Modelle, drahtlos oder «Plug and play» – im Rhythmus der Musik. Ob das der Grund ist, weshalb Frauen eher das iPhone favorisieren als Männer?

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.