News 22.07.2011, 07:41 Uhr

Mac OS X Lion: Schon 1 Million Downloads

Innerhalb des ersten Tages nach Veröffentlichung des neue Mac-Betriebssystems OS X 10.7 wurde die Software bereits über eine Million Mal aus dem App Store geladen.
Seit Mittwoch ist die lang erwartete neue Version 10.7 des Mac-Betriebssystems erhältlich. Das Besondere: OS X «Lion» ist lediglich als Download im App Store verfügbar. Und mit 29 Franken für ein vollwertiges Betriebssystem bemerkenswert günstig – entsprechend gut scheint der Löwe bei den Mac-Jüngern anzukommen. Wie Apple nämlich bekannt gab, wurde OS X Lion innert den ersten 24 Stunden bereits über eine Million Mal heruntergeladen. Dies sei der beste Verkaufsstart eines Mac-Betriebssystems in der Geschichte von Apple.
OS X 10.7 bringt zahlreiche neue Funktionen wie z.B. Multitouch-Gesten und Vollbild-Apps. Das Update auf die neue Version geht spielend leicht über den App Store vonstatten - vorausgesetzt man hat mindestens Version 10.6.8 des Mac-Betriebssystems installiert.



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.