News 04.04.2008, 12:03 Uhr

M-Budget-Mobile lockt mit SMS

Über 500'000 Kundinnen und Kunden haben sich bereits für das Prepaid-Angebot der Migros entschieden. Alle Neukunden erhalten 500 Gratis-SMS.
Weil bereits über eine halbe Million M-Budget-Mobile-Kunden mit dem Prepaid-Angebot der Migros telefonieren, werden Neukunden beschenkt. Wer sich bis zum 30. April für das Migros-Angebot entscheidet, erhält 500 SMS gratis. Und die bereits bestehenden Kunden? Für sie kostet jede SMS weiterhin 10 Rappen in jedes Netz im In- und Ausland. Geschenk genug, findet offensichtlich der Migros-Konzern.


Kommentare

Avatar
iRoniPod
04.04.2008
Na dann mal herzlichen Dank für die Kundentreue @ Migros - naja irgendwie auch egal, ich mach meine SMS eh nur online und gratis http://www.schoolnet.ch :) Wollte ich auch grad sagen...

Avatar
Dragonlord
04.04.2008
SMS senden Nicht jeder ist ein Schüler und kann solche Gratisdienste nutzten. Ich mags Euch aber gönnen, dass Ihr gratis SMS versenden könnt. lg Roger

Avatar
maedi100
05.04.2008
Nicht jeder ist ein Schüler und kann solche Gratisdienste nutzten. Ich mags Euch aber gönnen, dass Ihr gratis SMS versenden könnt. lg Roger kannst dich ja gleich anmelden ?! Bei der Swisscom XtraZone habe ich 500 SMS im Monat gratis, für alle unter 26

Avatar
Dragonlord
05.04.2008
Alter Bei der Swisscom XtraZone habe ich 500 SMS im Monat gratis, für alle unter 26Dann schau einmal mein Alter im Profil nach. lg u guet Nacht Roger

Avatar
maedi100
05.04.2008
Dann schau einmal mein Alter im Profil nach. lg u guet Nacht Roger dann frag jemand, der ein Kind hat, ob er dir nicht dein handy registrieren will, dann bist auch du unter 26 :) auch einen guten Morgen

Avatar
pwnz0r
05.04.2008
dann frag jemand, der ein Kind hat, ob er dir nicht dein handy registrieren will, dann bist auch du unter 26 :) ...das ist nicht sein Stil.. :) Denke ich. ;) Gruss

Avatar
maedi100
05.04.2008
...das ist nicht sein Stil.. :) Denke ich. ;) Gruss das behaupte ich auch nicht, aber es gibt, wie gesagt, meistens eine lösung, auch wenn sie evtl. nicht stilvoll ist...

Avatar
iRoniPod
05.04.2008
Nicht jeder ist ein Schüler und kann solche Gratisdienste nutzten. Ich mags Euch aber gönnen, dass Ihr gratis SMS versenden könnt. lg Roger Es gibt 1000 Andere möglichgeiten, gratis sms zu versenden im internet, Postmail.ch z.B, mit 50/ Monat HITPARADE.CH => UNBESCHRÄNKTE ANZAHL GRATIS SMS / MONAT!!! usw!