News 30.08.2011, 05:30 Uhr

Auvisio DMP-440.H2O

Unter Wasser Musik hören ist nach wie vor eine technische Herausforderung. Einen interessanten Lösungsansatz verfolgt dieses Produkt, bei dem der MP3-Player gleich komplett in den Kopfhörer integriert ist.
Der Auvisio DMP-440.H20 ist gleichzeitig ein Bügelkopfhörer und ein MP3-Player. Der Player selbst wurde nämlich einfach in den Kopfhörer integriert. Der Vorteil: Sie müssen nur die Kopfhörer tragen und sich keine Gedanken über ein weiteres Gerät machen, zudem sind auch keine nervigen Kabel vorhanden – ideal etwa beim Sport treiben. Doch damit nicht genug, denn der Auvisio-MP3-Player ist auch komplett wasserdicht. Damit eignet sich das Produkt also auch zum Schwimmen.
Der MP3-Player bietet 4 GB Speicherplatz und wird über Tasten auf den Kopfhörern bedient. Mangels Display dürften sich der Bedienkomfort und die Einstellungsmöglichkeiten in Grenzen halten. Der Akku soll bis zu 10 Stunden halten, aufgeladen wird er über USB. Im Lieferumfang befinden sich überdies mehrere Paar der auswechselbaren Silikon-Ohrstöpsel.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.