News 21.09.2011, 08:00 Uhr

WinZip PC Tuner

Das neue Software-Paket enthält 23 Werkzeuge zur Optimierung und zum Schutz von Computern.
Im Laufe der Zeit werden Computer immer langsamer. Gründe dafür sind eine fehlerhafte Windows-Registry, eine zu starke Fragmentierung der Laufwerke, falsche oder veraltete Gerätetreiber, unnötige Software-Komponenten etc. Der WinZip PC Tuner von Corel behebt diese Probleme und hilft, wichtige Daten zu schützen. Durch regelmässige automatische Wartung und Treiber-Updates sollen sich häufig auftretende Probleme wie Systemfehler und -abstürze reduzieren lassen. Das gesamte System läuft gemäss Hersteller stabiler, die Rechenleistung wird beschleunigt. WinZip PC Tuner löscht überflüssige Systemdateien, korrigiert Registry-Fehler und beseitigt doppelte Dateien. Auf diese Weise werde belegter Speicherplatz frei und die Leistung des PCs verbessert. Die Software schützt ausserdem vor Malware, Spyware und Trojanern, entfernt verborgene Spuren, löscht private Daten unwiderruflich und stellt gelöschte Dateien wieder her.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare

Avatar
Gaby Salvisberg
21.09.2011
Mac? Wo liest du Mac?

Avatar
Nebuk
21.09.2011
Also im Artikel steht nicht von Mac (Ausser bei "Spyware" könnte man vielleicht was rein interpretieren :D). Ich denke aber er bezieht sich auf das von ihm verlinkte Angebot -> Genauer wohl dieses. Gruss Nebuk