Preisalarm 27.10.2021, 10:00 Uhr

Sony Bravia OLED XR65A80J für 1759.90 Franken

Die OLED-Sensation des Sommers lockt – mit über 500 Franken Rabatt.
Sony Bravia OLED XR65A80J
(Quelle: Sony)

Preisalarm

Was: Sony Bravia OLED XR65A80J
Wo: unter interdiscount.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 1759.90
Merkmale:
  • 4K-Smart-TV (3840 × 2160)
  • 65 Zoll OLED
  • 4× HDMI (einmal ARC-fähig) 3× USB, Bluetooth, LAN, WLAN, Optical
  • DTS, Dolby Atmos
  • 2 Jahre Bring-in

PCtipp meint

Landauf, landab wurde der OLED-Fernseher von Sony gelobt, nachdem er im Mai vorgestellt wurde – und zu Recht: Der Sony A80J ist ein ausgezeichneter Fernseher für den Allrounder-Einsatz. Dank seines starken Kontrastverhältnisses zeigt er eine gute Leistung, sei es beim Spielen oder bei Filmen. Ausserdem hat er eine kurze Reaktionszeit, sodass in Bewegungen bei schnellen Inhalten wie Sport oder Games keine Schlieren auftreten. Dank des OLED-Panels und der grossen Farbskala sieht das HDR Bild auch bei mittelmässiger Helligkeit gut aus.

Fazit

Sonys OLED-Smart-TV bietet ein Spitzenbild, hervorragende Ausstattung und Bedienung. Plus einen extrem guten Preis, den ich eher für Black Friday erwartet hätte.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.