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30.03.2012, 11:19 Uhr
Wenn nur Schei*** getwittert wird
Wem oft die Zeit fehlt, die Twitter-Einträge von Freunden in Ruhe zu begutachten, der kann dies in Zukunft beim Toilettenbesuch «abwickeln».
Vielen Twitter-Nutzern fehlt am PC oft die nötige Ruhe, um sich durch die unzähligen Twitter-Beiträge ihrer Freunde zu kämpfen. Das Start-up-Unternehmen Shitter will hier für Abhilfe sorgen und den Toilettenbesuch zum sozialen Event machen. Für 35 US-Dollar und gut 25 US-Dollar Frachtkosten können WC-Papierrollen bestellt werden, auf denen sich die Twitter-Einträge der letzten Wochen befinden.
Das Feedback für die vier Firmenbetreiber aus New York und Sidney, die unter dem Namen Collector's Edition an neuen Ideen arbeiten, fällt durchgehend positiv aus. Howard Lindzon, Gründer von StockTwits, hat per Twitter (wie auch sonst?) bereits eine finanzielle Beteiligung an Shitter zugesichert.
Individuell gestaltetes WC-Papier passt offenbar gut zu unserer Gesellschaft, die für die neuen Möglichkeiten sozialer Medien immer schneller zu begeistern ist. Sollte die Geschäftsidee von Shitter auf Dauer erfolgreich sein, so können wir uns sicherlich schon bald auf den Konsum weiterer Vertreter wie Facebook beim Toilettenbesuch freuen. Nur für die neusten YouTube-Videos eignet sich WC-Papier als Trägermedium eher weniger gut.
Individuell gestaltetes WC-Papier passt offenbar gut zu unserer Gesellschaft, die für die neuen Möglichkeiten sozialer Medien immer schneller zu begeistern ist. Sollte die Geschäftsidee von Shitter auf Dauer erfolgreich sein, so können wir uns sicherlich schon bald auf den Konsum weiterer Vertreter wie Facebook beim Toilettenbesuch freuen. Nur für die neusten YouTube-Videos eignet sich WC-Papier als Trägermedium eher weniger gut.
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