MySports Pro 25.03.2020, 09:40 Uhr

UPC und Quickline erlassen Kunden Abo-Gebühr

Weil aktuell praktisch kein Live-Sport stattfindet, erlassen Kabelanbieter die Gebühren für MySports Pro.
(Quelle: UPC)
Aufgrund der andauernden Corona-Krise sind sehr viele Live-Sport-Events derzeit ausgesetzt oder wurden gar abgesagt. Darunter auch die meisten europäischen Fussball- und Eishockey-Ligen. UPCs Sport-Kanal MySports Pro, Kostenpunkt 25 Franken monatlich, ist deshalb oft verwaist dieser Tage.
UPC und Quickline, die beiden grössten Kabelnetzanbieter der Schweiz, haben sich deshalb entschlossen, ihren Kunden die Monatsgebühr vom April (UPC) sowie von März und April (Quickline) zu erlassen. Dies soll automatisch und ohne Anfrage seitens der Kundinnen und Kunden geschehen.
Zusätzlich erhalten alle UPC-Kunden einen Gutschein im Wert von rund 90 Franken für die Inhalte von Sky Show, dem Film- und Serien-Streamingdienst der Partnerfirma Sky, dies entspricht sechs Monaten kostenlosem Streamen. Quickline-Abonnenten erhalten den Gutschein für drei Monate. Die Codes für die Abonnements kommen per E-Mail.
Bereits letzte Woche hat UPC darüber hinaus dafür gesorgt, dass Kunden mit geringem Internetspeed auf 100 Mbit/s aufgestockt werden – kostenlos.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.