News 08.04.2013, 08:00 Uhr

Reef Shot - Die Tauch-Expedition

Tauch-Adventure vor der Küste Chiles.
Mit Astragons neuem Unterwasserabenteuer «Reef Shot – Die Tauch-Expedition» geht der Spieler im wahrsten Sinne des Wortes auf Tauchstation. Ausgerüstet mit Sauerstoffflaschen und Unterwasserkameras erkundet er ein facettenreiches Riff. Doch es sind nicht nur farbenfrohe Fische, Seesterne und Schildkröten, die hier auf dem Grund des Meeres auf den mutigen Abenteurer warten …
Eingebettet in eine spannende Story, die den Spieler in die Gewässer rund um die vor der chilenischen Küste gelegene Isla Robinson Crusoe im pazifischen Ozean versetzt, warten in diesem Tauch-Adventure Fotoaufträge und Tauchmissionen auf ihren erfolgreichen Abschluss. Los gehts zum Einstieg mit einfachen Jobs, die jedoch schon bald komplex und herausfordernd werden. Nämlich dann, wenn die Ziele vor der Linse flinker und der zur Verfügung stehende Sauerstoff knapper werden. Dann ist zu entscheiden, ob noch Zeit für eine Bonusmission bleibt, man die erzielten Punkte in Sauerstoff, neue Fotokapazitäten oder zum Auffinden eines cleveren Fischschwarms nutzt und wie schnell man dem Hauptziel der Mission entgegenschwimmt. Je gelungener die geschossenen Fotos sind, desto mehr Punkte erhält der virtuelle Taucher für seine Arbeit.
Weitere Informationen zu dieser Unterwassersimulation finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.