TechTalk 03.02.2022, 08:33 Uhr

PCtipp TechTalk: Convertibles – was ist wichtig beim Kauf?

Convertibles – der Hybrid aus Tablet und Notebook ist im Trend. Doch worauf kommt es beim Kauf an? Welche Gerätetypen gibt es? Was können die, was kosten die? Florian Bodoky und Daniel Bader im PCtipp TechTalk.
(Quelle: PCtipp.ch)
Convertibles – diese Mischung aus Tablet und Notebook liegt im Trend. Doch worauf kommt es beim Kauf an? Welche Gerätetypen gibt es? Was können die, was kosten die? Florian Bodoky und Daniel Bader im PCtipp TechTalk.



Kommentare
Avatar
PCtipp Bot
03.02.2022
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.

Avatar
speedy2008
03.02.2022
Idee gut mit Live-Präsentation, aber leider mangelhaft umgesetzt. Wenn zwei das vorstellen, man einen versteht, den anderen nicht (Daniel Bader) ist es kontraproduktiv. Während man Florian gut folgen konnte, kam Daniel Bader wie ein Maschinengewehr daher; 70% bekam man gar nicht mit! Auch seine Artikulation undeutlich. Warum also nicht vorab checken, ob "Tempo" und Inhalt konsumentenfreundlich sind? Das war ja kein Kollegen- oder Fachgespräch; am Ziel vorbei geschossen! Ich habe mehr erwartet. So weiss ich jetzt nach 20 Minuten genauso viel oder wenig wie davor. Schade für den Aufwand.

Avatar
rodolfo3570
07.02.2022
Und, wollt ihr es nochmal versuchen? Möglichst so, dass man auch etwas davon hat? Gruss Rolf.

Avatar
as3
15.08.2023
Daniel Bader ist stellenweise sehr schlecht zu verstehen und zweitweise hat es Echo. Tipp: nächstes mal ein Headset verwenden

Das könnte Sie auch interessieren