News 22.01.2004, 08:30 Uhr

Patch-Paket für Windows XP geht in die nächste Runde

Winboard.org bietet ab sofort die Version 1.5 ihres nützlichen Update-Pakets für Windows XP an. Es enthält alle Patches, die seit dem Service Pack 1 erschienen sind.
In regelmässigen Abständen bringt Winboard.org [1] eine neue Version ihres "Update Packs" für Windows XP heraus. Das inoffizielle Upgrade beinhaltet nicht nur die gesamten Patches, die nach dem Service Pack 1 veröffentlicht wurden, sondern installiert diese auch gleich selbst. Wie es scheint, sind die Anwender um diesen Service äusserst froh: Allein die Version 1.4 wurde laut Entwicklern 150'000 Mal heruntergeladen. Jetzt stellen sie die knapp 51 MB schwere Version 1.5 zum Download bereit [2]. Sie enthält diverse Skript-Änderungen und auch die neusten XP-Patches, die diesen Monat erschienen sind.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.