Preisalarm 15.05.2020, 09:15 Uhr

Spotify Premium gibt es drei Monate kostenlos

Wer sich bis Ende Juni anmeldet, kann den Premium-Dienst des Musikstreaming-Dienstleisters für mehrere Monate gratis testen. Das gilt aber nur für Kunden, die Premium noch nie genutzt haben.
Wer noch nie die kostenpflichtige Version von Spotify ausprobiert hat, kann dies nun gratis für 3 Monate tun
(Quelle: Screenshot/PCtipp.ch )
Spotify ist auf Kundenfang und bietet deshalb momentan sein kostenpflichtiges Premium-Angebot für drei Monate gratis an. Das gilt aber nur für Nutzerinnen und Nutzer, die Spotify Premium noch nie getestet haben.
Besitzer eines normalerweise kostenpflichtigen Premium-Abos können Musik ohne Werbeunterbrechungen und offline hören. Das Angebot des Musikstreaming-Dienstleisters ist bis 30. Juni 2020 gültig. Anmelden können Sie sich über diesen Link.
Bei Nichtgefallen oder wenn man nicht für den Dienst zahlen möchte: Kündigen nicht vergessen, denn nach den drei Monaten fallen monatliche Abo-Gebühren an.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.