Preisalarm 21.01.2021, 10:50 Uhr

Sunrise halbiert Preis für Power-Abo «We Mobile XL»

Sunrise bietet ein Flatrate-Abo für 49.90 Franken monatlich – inklusive Europa.
(Quelle: Sunrise)

Preisalarm

Was: Sunrise We Mobile XL
Wo: sunrise.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat 
Preis: Fr. 49.90 statt Fr. 100.- monatlich (SIM und Aktivierung kostenlos), Rabatt beschränkt auf zwei Jahre
Merkmale: Handy-Abo mit Telefonie-Flat innerhalb der Schweiz, von der Schweiz in die EU und innerhalb der EU. Zudem unlimitierte SMS und unlimitiertes Surfen in der Schweiz und EU/Westeuropa. Zudem gibts das mobile TV-Angebot TV neo kostenlos. Der Aktionspreis gilt nur für Neuabschlüsse und soll 24 Monate gültig sein.
PCtipp meint
Sunrise lanciert ein attraktives Smartphone-Abo-Angebot. Eine europaweit nutzbare Surf- und Telefonie-Flatrate für 50 Franken ist bemerkenswert. Und auch das TV-Neo-Angebot, das man kostenlos dazu erhält, kann sich sehen lassen: 7 Tage «zurückspulen», 100 Stunden aufnehmen und 240 Sender – kann man so machen.
Fazit
Wir finden das Angebot von Sunrise ziemlich fair und umfassend. Für Europa-Reisende (oder jene, die's nach der Pandemie wieder werden wollen) ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Kleines Achtung: Bei der Telefonie gilt: von EU nach Schweiz ist nicht dabei.



Kommentare

Avatar
karnickel
23.01.2021
Jetzt müsste man aber ehrlicherweise schon noch schreiben, wieviel es ab dem 25. Monat dann kosten wird, nicht?

Avatar
Gaby Salvisberg
25.01.2021
Jetzt müsste man aber ehrlicherweise schon noch schreiben, wieviel es ab dem 25. Monat dann kosten wird, nicht? Wenn sie es für die Aktion halbieren, dürfte es dann das doppelte des Aktionspreises sein. Oder nicht?

Avatar
karnickel
30.01.2021
@Gaby Salvisberg Oh, hatte ich dies überlesen? Entschuldige, bitte.