News 17.08.2016, 19:12 Uhr

Die Highlights der Gamescom 2016

Die grösste Spielemesse Europas hat ihre Pforten geöffnet. Noch vier Tage lang können Gamer die neusten Titel ausprobieren. PCtipp hat vor Ort schon eine erste Runde gedreht.
Am Mittwoch fiel in Köln der Startschuss für die Gamescom 2016. Für die Presse und Fachbesucher war die Messe bereits geöffnet, ab Donnerstag darf dann die Öffentlichkeit noch vier Tage lang die neusten Spielekracher beäugen.
Allerdings dürfte dann die Hölle los sein. Warten, anstehen, wieder warten: Das kann aufs Gemüt gehen. Erst recht, wenn man in der Hoffnung schwelgt, möglichst viele neue Titel auszuprobieren. Besonders lange anstehen dürften Gaming-Fans bei den Virtual-Reality-Ständen, weil dort schon am Pressetag ein gewaltiger Ansturm herrschte. Die Tickets sind bereits ausverkauft – mit uns sind Sie aber trotzdem dabei. Die bisherigen Highlights wollen wir Ihnen in der Bilderstrecke (unten) nicht vorenthalten.

Bildergalerie
Auch bei Nicht-Anhängern des Genres konnte diese Hands-on-Halle gigantischen Ausmasses Eindruck schinden


Autor(in) Simon Gröflin


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.