Patrick Hediger

468 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Sunrise Gaming Plattform
18.07.2023

esports.ch wird zum Community-Hub ausgebaut


Ab September
18.07.2023

Salt passt inflationsbedingt Mobilfunkpreise um etwa 3 Prozent an


Abo-Änderungen
18.07.2023

iWay neu mit unlimitierten Mobile-Abos zum selben Preis


PCtipp.ch
13.07.2023

Top 5: Die besten PCtipp-Artikel aus der Kalenderwoche 27


Hooligans
13.07.2023

Xplain-Hack – Auch «HOOGAN»-Daten von 2015 im Darknet publiziert


Geld
11.07.2023

Beste Schweizer Neobanken im Vergleich


Zusammenarbeit
11.07.2023

Gemeinsames Ladenetz für Elektrofahrzeuge von der Post und Fenaco


Strategie Digitale Schweiz
11.07.2023

Erste Schweizer GovTech-Innovationsbörse durchgeführt


Preiserhöhung
06.07.2023

Post erhöht Brief- und Paketpreise schon wieder


Förderprogramm
29.06.2023

Ganze Schweiz soll Hochbreitband-Netz bekommen