Patrick Hediger

468 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

PCtipp.ch
vor 10 Stunden

Top 5: Die besten PCtipp-Artikel aus der Kalenderwoche 16


"Lass dich frei."
vor 3 Tagen

Apple mit Pencil- und iPad-Event im Mai


#LockedShields2024
vor 3 Tagen

Auch Schweizer Armee nimmt an grösster internationaler Cyber-Übung teil


Zürich auch dabei
19.04.2024

Google Maps-Funktionen für nachhaltigeres Reisen


Codeerzeugung per KI
19.04.2024

Code ist sich viel ähnlicher als erwartet


PCtipp.ch
18.04.2024

Top 5: Die besten PCtipp-Artikel aus der Kalenderwoche 15


Anschubfinanzierung
17.04.2024

BK: Vernehmlassung zur Förderung von Digitalisierungsprojekten eröffnet


JavaScript Framework
17.04.2024

Hono werkelt im Hintergrund


1, 2 oder 3 Franken
17.04.2024

Netflix erhöht Preise für alle Abos in der Schweiz


Absichtserklärung
16.04.2024

Zusammenarbeit im Weltraum: Schweiz unterzeichnet die Artemis Accords