News 06.05.2010, 09:14 Uhr

Guide-Bleu.ch fürs iPhone erweitert

Die iPhone-Applikation des Schweizer Restaurantführers steht neu in Version 2.0 zur Verfügung. Sie wurde mit Filterfunktionen erweitert.
Die erste Version der «guide-bleu.ch»-Applikation wurde gemäss Anbieter bereits von über 18'000 Anwendern heruntergeladen. Jetzt wurde sie mit neuen Filterfunktionen ausgestattet. Neben Freitext- und Around-Suche kann die Trefferliste zusätzlich präzisiert werden. Dafür stehen Filter wie Art der Küche, Preiskategorie, Rollstuhlgängigkeit oder Kreditkartenakzeptanz zur Verfügung. Wer sichergehen will, kann abfragen, in welchen der 14 etablierten Schweizer Guides das Restaurant eingetragen ist. Die Sites der Restaurants und vieler Guides können direkt aus der App angewählt werden. Anschliessend überträgt der User die Restaurant-Koordinaten in die Kontaktliste, reserviert mit der angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse einen Tisch und lässt sich via GPS zu seinem ausgewählten Restaurant navigieren.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.