News 01.12.2011, 06:30 Uhr

Bluelounge Milo

Wie von Geisterhand soll dieser kleine Ständer Ihr Handy festhalten können.
Ein unscheinbares Produkt, dieser Milo von Bluelounge. Als simpler Tischständer für Handys hält sich der Funktionsumfang arg in Grenzen. Kein iDock, keine Lautsprecher, keine Ladefunktion, kein gar nichts. Und doch hat der Milo eine potenziell faszinierende Eigenschaft: Er hält nämlich Dinge scheinbar wie von Geisterhand fest. iPhone und Co. werden einfach an die leicht abgeschrägte Haltefläche gedrückt und bleiben laut Hersteller den ganzen Tag lang haften.
Möglich machen soll dies eine spezielle Mikrosaugbeschichtung. Die soll theoretisch mit allen glatten Oberflächen funktionieren und auch keinerlei Rückstände oder sonstige Spuren am Gerät hinterlassen. Toll! Was der eigentliche Nutzen des Bluelounge Milo ist, ist dann wieder eine andere Frage.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.