News 05.11.2007, 12:26 Uhr

Exsila: Tauschbörse für DVDs

Auf Exsila lassen sich Filme, Games, Musik und Bücher tauschen. Da immer die Originaldatenträger getauscht werden, ist das ganze vollkommen legal.
Film-DVDs, Games, Musik-CDs, Bücher und Hörbücher: das lässt sich auf der Schweizer Plattform Exsila tauschen. Die gesuchten Titel können alle auf Exsila bestellt werden. Die Nutzung dieses Dienstes ist, abgesehen von den Versandkosten, gratis. Die Medien kosten allerdings eine bestimmte Menge Exsila-Punkte. Diese erhält man, indem man selbst Medien zum Tausch frei gibt. Zum Einstieg erhält jeder neue Teilnehmer eine Gratis-DVD.

Autor(in) David Lee



Kommentare

Avatar
Michel.Eichelberger
06.11.2007
kann sein, aber es gibt immer wieder User die nichts davon wissen... diesen service also zu erwähnen ist sicherlich nicht falsch...