News 09.04.2014, 05:00 Uhr

Mini-Bluetooth-Lautsprecher: X100 von Logitech

Logitech führt eine neue kabellose Lautsprecherserie ein. Von Audioquellen lässt sich sowohl via Bluetooth als auch per 3,5-mm-Klinke streamen bzw. abspielen.
In fünf Farben erhältlich: der X100 von Logitech
Der Mini-Bluetooth-Lautsprecher Logitech X100 will sich dank kompakter Grösse bei einem Durchmesser von 9,6 cm vor allem für unterwegs anbieten. Man kann ihn mitnehmen oder auch daheim entspannt seine Lieblingsmusik geniessen. In Prinzip sollte er mit jedem Bluetooth-fähigen Smartphone funktionieren, um Musik zu streamen. Zusätzlich verfügt der Mini-Lautsprecher über einen 3,5-mm-Klinkenanschluss, damit auch andere portable Audioplayer Anschluss finden.
Aufladen lässt er sich per USB-Ladekabel und gibt etwa fünf Stunden lang Sound von sich. Die Ausgangsleistung ist mit 3 Watt RMS angegeben. Erhältlich ist der X100 in fünf Farben. 

Autor(in) Simon Gröflin


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.