Partnerzonen 28.02.2019, 12:40 Uhr

Surface Headphones: Klanggenuss ohne Nebengeräusche

Absoluter Ruhe oder perfektes Klangerlebnis: Mit den Surface Headphones präsentiert Microsoft einen Kopfhörer, der sowohl für den Einsatz im Büro als auch zu Hause perfekt geeignet ist.
Ab sofort für 399 Franken
Quelle: Microsoft
Konzentriert arbeiten in einem Grossraumbüro in absoluter Stille: Das ermöglichen die neuen Surface Headphones von Microsoft. Die Over-Ear-Kopfhörer decken die Ohren ab und dank Active Noise Cancelling (ANC) werden Umgebungsgeräusche, die von insgesamt vier Mikrofonen erfasst werden, bis zu 30 Dezibel zuverlässig gefiltert. Durch eine Drehbewegung an der rechten Ohrmuschel lässt sich die Lautstärke über 13 Stufen regulieren.
Vier weitere Mikrofone sorgen für perfekte Stimmqualität bei Videokonferenzen oder Sprachanrufen. Auch hier sorgt die Lärmunterdrückungsfunktion für ungestörtes Hören und Sprechen in lauter Umgebung.

Intuitive Bedienung

Durch Drücken und Drehen der Oberflächen auf beiden Ohrmuscheln lassen sich Anrufe annehmen, stummschalten und beenden. Aber auch beim Musikhören und Filme schauen kommt diese intuitive Steuerung zum Einsatz.
Die neuen Surface Headphones sind da!
Quelle: Microsoft
Besonders praktisch: Wird der Kopfhörer abgenommen, wird die Wiedergabe von Podcasts, Musik oder Videos so lange unterbrochen, bis er wieder aufgesetzt wird.

Ein Kopfhörer, viele Geräte

Die Surface Headphones können via Bluetooth mit bis zu acht Geräten verbunden werden und es wird auch ein Audiokabel mitgeliefert. Ein Transport-Case und ein USB-C-Ladekabel ergänzen den Lieferumfang.
Der Akku hält bis zu 15 Stunden. Falls es mit dem Aufladen einmal schnell gehen muss, kann er über die Schnellladefunktion innert fünf Minuten für eine Laufzeit von knapp einer Stunde aufgeladen werden.
Die Surface Headphones können ab sofort für 399 Franken direkt im Microsoft Store bezogen werden.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.