Die lange Black Friday Night mit B&B 30.11.2021, 10:50 Uhr

Black Friday: unser Wettbewerb

Unsere Livestreams sind vorbei – wir haben einen Drucker, eine Streaming Box, einen Bluetooth Speaker, ein WiFi Multiroom Kit und ein Smartphone verlost.
(Quelle: PCtipp.ch)
Update: Der Wettbewerb ist geschlossen – für unsere 5 Geräte sind über 200 E-Mails eingegangen. Vielen Dank dafür! Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
----
In unseren Streams haben wir am vergangenen Black Friday fünf Geräte verlost. Wer eines davon gewinnen wollte, konnte uns eine Mail an redaktion@pctipp.ch schreiben und uns mitteilen, warum gerade er oder sie das Gerät so gut brauchen kann. Auf den Folgeseiten sehen Sie die Geräte, die wir verlost haben.

Wettbewerb Nummer 1: Nokia G50

Quelle: PCtipp.ch

Wettbewerb Nummer 2: Medion 67038

Quelle: PCtipp.ch

Wettbewerb Nummer 3: Nokia Streaming Box 8000

Quelle: PCtipp.ch

Wettbewerb Nummer 4: HP OfficeJet 8012e All-in-One-Drucker

Quelle: PCtipp.ch

Wettbewerb Nummer 5: Devolo Magic 2 WiFi 6 Multiroom Kit

Quelle: PCtipp.ch



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren