Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Aktion 24: All-IP-Anbieter Quickline

Beim Schweizer All-IP-Anbiter Quickline (Internet, Handy, TV und Festnetz) gibt es bis zum 1. Dezember unter «Black Deals» satte Rabatte.
© (Quelle: PCtipp)

Sie wollen unabhängige Tests und künftig über Kaufberatungen aktuell informiert werden? Dann haben wir genau das richtige Black-Friday-Angebot, und ein schönes Weihnachtsgeschenk obendrein. Gönnen Sie sich unser PCtipp-Heft im Black-Friday-Jahres-Abo-Preis von 36 Franken (!!) statt 56 Franken. Hier können Sie sich geschwind informieren und es erwerben. Das Angebot ist nur bis einschliesslich 28. November gültig. Mit einem Abo erhalten Sie auch Zugriff auf unser PDF-Heftarchiv. Und: Sie unterstützen mit einem PCtipp-Abo unsere wertvolle, unabhängige Arbeit und Fortbestand.

Beim Schweizer All-IP-Anbieter Quickline gibts bis zum 1. Dezember spannende Black-Days-Deals

© Quelle: Quickline

Wo: unter www.quickline.ch

Wann: ab sofort, bis zum 1. Dezember

Black-Friday-Check: Quickline-«Black-Deals». Unter «Black Deals» gibts von Quickline spezielle Aktionen, die stark vergünstigte Angebote für Internet, TV und Mobile umfassen. Aktuelle Angebote beinhalten beispielsweise das «Mobile L»-Abo für Fr. 9.-/Monat für 2 Jahre oder Internet- und TV-Abos für Fr. 59.-/Monat, bei denen Kunden sogar noch ein kostenloses Aktionsgerät wie einen Samsung-TV oder einen Saugroboter erhalten können. Ebenso zum befristeten Angebot gehört eine «supperschnelle» Internet-Speed-Aktion für zwei Jahre zum Black-Deals-Preis von Fr. 44.- pro Monat. 

Kurzfazit: Für alle, die noch auf der Suche nach einem individuellen, und preiswerten Abo sind, das die genannten All-IP-Segmente abdeckt, können mit dem attraktiven Quickline-Angebot durchaus liebäugeln. Der aktuelle PCtipp-All-IP-Testsieger bietet dazu jede Menge Know-how.  

Kommentare

Black Friday Flyer-Check Internet Provider Internet & Sicherheit
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Eventfrog führt KI-Assistenten für die Eventerfassung ein
Mit dem neuen KI-Assistenten Froggy können Veranstalter ihre Events per Text- oder Sprachnachricht erfassen. Die Anwendung übernimmt die Angaben automatisch in das Eingabeformular und fragt bei fehlenden Informationen nach.
2 Minuten
Neue Schweizer biometrische Identitätskarte erhältlich
Die neue biometrische Schweizer Identitätskarte ist seit dem 2. November 2026, erhältlich. Sie bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene, entspricht den europäischen Standards und ist eine zukunftsorientierte Lösung für Reisen in die Europäische Union (EU).
3 Minuten
MediaMarktSaturn führt mobiles Bezahlen in 400 Märkten ein
Verkäufer können Zahlungen jetzt direkt am Regal oder im Servicebereich entgegennehmen. Nach einer Pilotphase dauerte der bundesweite Rollout in Deutschland nur 48 Stunden.
3 Minuten

Das könnte Sie auch interessieren

Der Zenit für Gamer, Cosplayer und Fans von Star Wars
Fantasy Basel 2024: der grosse Rückblick
Sie war auch dieses Jahr die wichtigste Messe für Gamer, Cosplayer oder einfach für alle, die galaktische und fantastische Geschichten lieben. PCtipp hat die coolsten Bilder auf der Fantasy Basel 2024, der grössten Schweizer Comic Con, gesammelt.
3 Minuten
13. Mai 2024
Kritische Schwachstellen in PHP - Sicherheitsupdates sofort einspielen
Zwei kritische Schwachstellen in PHP können Angreifern ermöglichen, ohne Anmeldung Schadcode auf betroffenen Servern auszuführen. Sicherheitsupdates sind jetzt verfügbar. Das Bundesamt für Cybersicherheit (BACS) empfiehlt, betroffene Systeme unverzüglich zu aktualisieren.
2 Minuten
21. Okt 2026
Sprachbarrieren überwinden
Alertswiss informiert, warnt und alarmiert neu auch in Leichter Sprache
Hunderttausenden Menschen in der Schweiz fällt das Lesen schwer. Informationen, Warnungen und Alarmmeldungen müssen aber auch für sie verständlich sein. Deshalb bietet das Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BABS) Meldungen in der Alertswiss-App neu auch in Leichter Sprache an.
4 Minuten
21. Okt 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare