News 03.01.2011, 10:30 Uhr

Das kommt 2011 auf uns zu

Welche Geräte und Trends kommen dieses Jahr auf uns zu? Wir verraten sie Ihnen.
Im Februar 2011 (vielleicht auch etwas später) soll das PSP Phone erscheinen. Das Gerät soll, so die Gerüchte, folgende Eigenschaften besitzen: Android 3.0, 1-GHz-CPU, 512 MB RAM, 1 GB ROM und MicroSD-Steckplatz. Die Display-Grösse soll zwischen 3,7 und 4,1 Zoll liegen. Ende 2010 tauchten immer öfter Bilder auf, auf denen angeblich das PSP Phone zu sehen war. Bisher bietet die PSP nur die Möglichkeit, unterwegs Spiele und Multimedia zu geniessen. Das könnte sich mit dem PSP Phone ändern.


Kommentare

Avatar
coceira
07.01.2011
bin ich der einzige alt-modische ? ich waer ja schon gluecklich ueber ein telephon das nur telephoniert und es-mm-est, dafuer aber schoen grosse zahlen und buchstaben anzeigt, tasten hat die man auch ohne lange zieluebungen treffen kann damit ich nicht immer erst meine brille zum telephonieren suchen muss. quase oldiephone statt smartfone :D