News 30.07.2007, 10:00 Uhr

Dell 1320c

Laut Dell sollen die Seitenkosten des Farb-Laserdruckers 1320c besonders niedrig sein.
Er erreicht eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 12 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 16 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiss – das Ganze bei einer Auflösung von 600 dpi. Die Wartezeit auf die erste Farbseite beträgt 21 Sekunden. Der Drucker ist für ein maximales monatliches Druckvolumen von 35000 Blatt ausgelegt und ist damit voll bürotauglich. Standardmässig enthält er 64 MB RAM. Mit einem optionalen Netzwerkadapter lässt er sich in ein Netzwerk einfügen; die entsprechenden Protokolle beherrscht er bereits. Dell legt in diesem Fall eine Software bei, mit der die Druckkosten unter Kontrolle gehalten werden können. Die Tonerkassetten sollen leicht auszutauschen sein und reichen für 1000 bis 2000 Seiten.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.