News 08.07.2011, 11:25 Uhr

Hier wirbt Steve Jobs für Tee

In Taiwan läuft derzeit ein TV-Spot, in dem ein vermeintlicher Steve Jobs Werbung für ein neues Getränk macht. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Steve Jobs betritt die Bühne und bewirbt in gewohnt euphorischer Art und Weise ein neues Produkt. Allerdings: In diesem Video handelt es sich nicht etwa um den echten Steve Jobs, sondern um einen verblüffend ähnlichen Doppelgänger. Von der spärlichen Haarpracht über die abgemagerte Statur, die Brille und die Kleidung – alles passt. Beworben wird vom vermeintlichen Jobs jedoch nicht ein neues iPhone, sondern ein taiwanesisches Tee-Getränk. Der TV-Spot läuft derzeit im taiwanesischen Fernsehen – dürfte allerdings bald schon Apple auf den Plan rufen.
Nicht nur wird deren Boss im Spot veräppelt, der Hersteller des Getränks wirbt auch noch mit neuen iPads, die es zu gewinnen gibt. Und erfahrungsgemäss reagiert der iPad-Hersteller eher humorlos, wenn sich andere Firmen an seinen Erfolgen bereichern wollen.
Sehen Sie hier das Video mit dem «falschen» Steve Jobs (Quelle: YouTube.com):


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.